Neuer DLC und Schwierigkeitsgrade? (Borderlands 2)

Hallo,

ich habe ein paar fragen zum neuen DLC Tiny Tina´s..., sowie allgemein:
1. Ich habe jetzt Borderlands 2 durchgespielt (storymäßig) und habe noch keinen anderen DLC kann ich dann jetzt einfach den neuen DLC installieren und lospielen?
2. Ich bin etwas verwirrt was dieses spielen als ,,Wahrer Kammerjäger" heißen soll. Ich habe ja BL2 durchgespielt, was bringt es jetzt wenn ich nochmal alles machen nur im ,,Wahren Kammerjägermodus" ist doch eine art modus? oder schwierigkeitsgrad?

Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 21:16 von KaV0

2 Antworten

1. Ja es geht
2. Es ist das selbe, nur es wird schwierieger. Dafür sind die Loots besser. Es gibt sogar noch einen 3. Durchgang der sogar noch schwieriger ist ;)
PS: Für das neue DLC würde ich LVL 30 empfehlen,wenn du noch nicht den 2. Spielmodus angefangen hast.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 22:19 von glurak009

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
außerdem erhöht sich bei einem höheren Level die Chance die begehrten legendary guns (orange/goldene Seltenheit) zu droppen, ab da geht das Spiel dann erst wirklich los!

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 19:16 von Like2help

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link