wichtig ! (SmackDown vs. Raw 2011)

also bei mir ist luke galows irgntwie ein bug wenn jetzt z.B sein lied im menü läuft stopt das lied immer zwischendurch und mein spiel lässt sich nicht mehr bedinen aber auch wenn ich mal luke gallows spielen möchte steht dann da lädt und das spiel ist wieder am hängen die cd ist gepflegt und besitzt kaum gratzer also wenn mir einer helfen kann bitte so schnellsten wie möglich bescheid geben danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 21:19 von wrestlemania123

2 Antworten

bitte schnell beantworten

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 16:22 von wrestlemania123

Wenn das nur bei ihm so ist dann ist das ein Scriptfehler.
Da du aber keine Patches laden kannst musst du entweder damit leben oder du machst einen neuen Stand und schaltest ihn dort erneut frei.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 16:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)