Angriff der fragen (3) (Black Ops 2)

Warum kommt eigentlich erst so spät das 3 Dlc ach und jetz
2 frage warum macht 3arc ned auch Ghosts?
3 lohnt es sich als Projekt zum youtube Videos machen bo2?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 21:36 von RedHunter569

3 Antworten

1. Das DLC kommt halt so spät denke ich mal weil immer ne Zombie Map dabei ist die immer etwas mehr zu programmieren sind als sone MP Map die so klein ist

2.Treyach ist ne eigene Firma die Spiele entwickelt für COD wie Black Ops 1 und Black Ops 2 und Infinity Ward ist auch eine eigene Firma die Spiele für COD machen wie MW1,MW2 und Ghost ist jetzt halt ihr neues Projekt

3.Wenn du meinst ob es sich lohnt YouTube Videos von BO2 zu machen kann niemand hier sagen,
Ich würde sagen wenn du ne geile Stimme hast und gut kommentieren kannst ... dann schon aber sonst halt nicht weil JEDER es versucht mit Commentaries und nur wenige von den kommen halt gut an .

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 22:36 von 4TunE

1 Die Mappacks kommen immer zuerst für die konsolen und 1 Monat später für Pc. (Exclusiv-Vertrag)

2 Warum sollte das nicht Infinity Ward tun? Mir persönlich gefallen die CoDs von Infinity Ward besser.

3 Lohnt sich nicht wirklich, weil Youtube von CoD-Commentatoren überschwemmt ist. Mir persönlich gefällt eh nur Thunder402. Aber auch Driftor macht gute Videos. Die deutschen Youtuber mag ich nicht. Ich hatte mir mal ein Video von Elotrix (hieß der so?) angeschaut, aber der erzählt in meinen Augen zuviel Müll. Wirklich gut sind eigentlich nur die englischsprachigen Youtuber.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 10:25 von SHOKKERZ91

sorry Leute aber eure Antworten sind teils falsch :)
1. XBox griegt 1 Monat früher wegen Exklusiv Vertrag PS3 und PC halt 1 Monat später
2. Damit man den Jahresrythmus beibehalten kann ohne die Qualität zu verschlechtern werden 2 Hauptentwickler engagiert zum einen 3arch und IW wobei letztere noch z.B. mit Neversoft und Sledgehammer zusammenarbeiten
3. Es kommt darauf an viele YT machen Community Games wie z.B. PP sagt S&V etc. dann gibt es welche die Laden gute Setups hoch und Q&A Videos (diese sind relativ beliebt aber nur für einen kurzen Zeitraum) dann gibt es Leute die einen double warthog TDM oder 100+ Gameplays hochladen (keine Commentarys) (diese YTer sind relativ beliebt brauchen aber Ihre Zeit zum wachsen was sehr lange dauern kann) und es gibt die Commentator von diesen gibt es schlichtweg zu viele Ali-A Nadeshot Scumpii Parasite Elotrix TBNRFrags nur um mal die bekanntesten zu nennen dort wirst du wohl kaum bis gar keinen Erfolg haben wenn du dich nciht zu etwas besonderem machst (einen Top clan angehören Livestreamen und und und)

Ich hoffe die Antworten reichen dir aus falls nicht einfach nochmal nachhaken :)

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 22:04 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)