Die Himmelsschmiede (Skyrim)

Hallo liebe Community,

ich wollte einfach mal fragen was es mit der Himmelsschmiede auf sich hat?

Was mit meiner Frage gemeint ist, ist sie besser als die normalen schmieden die man in den Städten findet? Denn mir ist auf gefallen das wenn man diese Schmiede benutzt, dort oben links auch dran steht "Himmelsschmiede" oder "Himmelsschmiede benutzen". Ich selber habe die komplette Schwere Drachenrüstung samt Schwert und Bogen und alles auf legendär und jeweils 2 Verzauberungen... Bevor ich da allerdings wieder Drachenknochen/schuppen verwende um die Himmelsschmiede aus zu probieren und dann noch neu verzaubern muss und dafür meine Mächtigen Seelensteine raus werfe, wollte ich einfach mal gefragt haben ob ihr da mehr Infos habt.

Danke schon mal im vorraus =)

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 21:46 von Goldenrussian

4 Antworten

die Himmelsschmiede ist eine ganz normale schmiede aber wen man die gefährten questreihe durchmacht kann man da die alte nordrüstung und Nordheldenwaffen herstellen

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 23:32 von 30Frank

Ahhh okay das ist ja schon mal was... Aber besser als die Schwere Drachenrüstung und Waffen sind diese Items nicht oder ? Und gehören dazu auch diese Nebenquests die man nach dem läutern von Kordlaks seele bekommt? Ich hoffe nicht weil das kann ewig dauern ^^

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 00:05 von Goldenrussian

Nein es reicht die Hauptquest durchzuspielen. Die Radiant Nebenquests sind endlos. Du kannst immer wieder neue bekommen. Die speziellen Waffen und Rüstungen sind schwach im Vergleich zu Daedra und Drachenknochenzeugs. Nach der Gefährten HQ kannst du an der Himmelsschmiede unter der Kategorie Draugr die alten Nordheldenwaffen schmieden und in der Kategorie Daedra findest du zusätzlich noch die Teile der alten Nordrüstung zum Schmieden. Das wäre es auch schon an Besonderheiten.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 11:18 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles klar dann weiss ich nu bescheid =) Vielen dank für die schnellen Antworten =)

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 15:18 von Goldenrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)