Paar Fragen ^^ (Kingdom Hearts HD)

Hey leute :D
ich hätt da mal ein paar fragen und zwar ^^
welche Spiele enthält jz eigentlich kingdom hearts 1.5 remix ?

Soweit ich weiß Chain of memories und kingdom heart final mix ?
Was ist den Kingdom Heart Final Mix ? xD Etwa Kingdom heart 1 ?

Sry ich hab Kingdom hearts als kleines Kind nur bei Freunden gezockt und kenn mich mit der Reihe nicht wirklich aus ^^

Und erscheint 2.5 noch für die ps3 ? oder für die ps4

Wollt mir eigentlich einen gamer pc zulegen statt einer ps4 ^^

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 21:52 von Son_Goku11706

5 Antworten

ja KH final mix is der erste teil mit mehr inhalt
zu 2.5 ist noch nichts weiter bekannt also abwarten

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 22:07 von celtic

Der ReMIX enthält Kingdom Hearts Final Mix, Re:Chain of Memories und eine Cutscenesammlung von 358/2 Days.
Re:Chain of Memories, welches in Japan und den USA für PS2 erschien, ist ein Remake des GBA-Ablegers.

Zu 2.5 ist noch nichts bekannt, aber ich schätze einfach mal, dass es schon noch für die PS3 erscheinen wird. Auch wenn die PS4 schon recht bald in den Läden stehen wird, werden meistens doch noch neue Spiele für die ältere Generation entwickelt bzw. mitentwickelt (siehe z.B. Watch Dogs welches für PS3 und PS4 erscheinen wird). Davon abgesehen ist es denke ich mal recht wahrscheinlich, dass man sofort nach dem jp. Release von 1.5 sich an den zweiten Remix gesetzt hat.

Wenn du KH III spielen möchtest musst du dir aber dennoch eine PS4 (oder Xbox One) zulegen. |³

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 04:01 von black-kairi

okay danke :D
naja eig. hatte ich mir vor einen gamer pc zu hohlen ^^ da der online dienst immer noch kostenlos ist :P
Und ich will mir nicht nur wegen kh3 eine ps4 zulegen ^^

Hoffentlich erscheint 2.5 noch für die ps3 :D

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 12:13 von Son_Goku11706

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
"Und ich will mir nicht nur wegen kh3 eine ps4 zulegen ^^"
Versteh ich. War auch nicht so nach dem Motto gemeint "Hol dir ne PS4 für KH III". Aber es erscheinen ja sicherlich noch mehr interessante Spiele für die PS4. Ich hol sie mir auf alle Fälle für KH III und FF XV.

Und ich denke doch, dass 2.5 für die PS3 erscheinen wird. Nomura sagte ja, dass er alle Titel auf einer Konsole vereinen möchte. Was ich mir vorstellen könnte wäre aber, dass 2.5 für PS3 und PS4 erscheinen könnte, je nachdem wie schnell das Spiel auf den Markt kommt.

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 19:01 von black-kairi

achso ok passt danke :D

Naja ich will einfach nicht fürs online gamen bezahlen ^^
ich steh nicht so auf final fantasy :D
spiel eher Cod, Bf und fifa :D online ^^ und deshalb hab ich an einem gamer pc gedacht :D

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 20:31 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)