Pou bleibt ständig hängen und stürzt ab :( (Pou)

Ich habe ein neues Samsung Galaxy s4 mit Androit 4.2.2, Pou funktionierte auf allen meinen älteren Handys, Samsung Galaxy Ace2 und Samsung Galaxy S2 nur auf meinem neues S4 nicht :(

Es bleibt ständig hängen beim füttern, Blumen gießen, bei den spielen oder Pou reagiert einfach nicht mehr :(

heute wurde mein Handy auch ganz heiss nachdem sich Pou während des fütterns aufgehängt hat...
habe die App 3 mal Deinstalliert und wieder neu runter geladen im PlayStore und auch bei Samsung Apps immer die gleichen Probleme -.-
habe ihn jetzt komplett von meinem Handy runter geschmissen da mein Handy heute richtig heiss wurde und ich Angst habe die App macht das Hnady kaputt.

Kann mir irgend jemand sagen wieso dieses Problem nur bei meinem S4 besteht?
Liegt es villeicht an meinem Handy oder was kann man dagegen machen?
Ich hätte Pou so gerne wieder :(

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 21:55 von _Chii_

1 Antwort

Also dass das an pou liegt kann ich mir nich vorstellen bei anderen klappts ja. Lass doch ma iwo dein handy kontrollieren vllt is da was kaputt. Wenn es ein fehler von samsung war schicken die dir sogar ein neues zu!

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 10:37 von Gamerin99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pou

Pou

Pou
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pou (Übersicht)