PES oder FIFA (PES 2013)

Ich bin erfahrener FIFA spieler aber ich werde von Spiel zu Spiel enttäuschter. Könnt ihr mir sagen wo es mehr realistische Spieler gibt weil ich spiele am liebsten mit echt aussehenden Spielern. Habt ihr auch zufällig ne Ahnung ob es bei PES die japanische Nationalmannschaft oder die Liga gibt oder geben werdeß

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 22:35 von juli19971997

3 Antworten

Jo in PES 13 gibt´s die Japanische Nationalmannschaft aber halt leider keine Bundesliga (Scheiß FIFA hat dafür die Rechte).
Es gibt die UEFA Europa League & UEFA Champions League + die Südamerikanische Champions League Copa Santander Libertadores.
In PES 14 wird es die Japanische Liga geben.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 20:41 von ANTI-OLYNDRA

Ich würde zu PES tendieren, da ist alles nicht so abgestimmt wie bei Fifa. Ich habe beides gespielt. Spiele heute nur noch PES, weil es mir viel mehr Spaß macht und es einem echten Fußballspiel viel näher kommt als Fifa. Bei Fifa ist alles vorgesehen und gescriptet, bei PES ist dies nicht der Fall, genau das macht PES auch spannend.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 00:08 von PepperedSalt

Ich war erst auch ein Erfahrener Fifa Spieler, aber PES hat mich immer mehr angezogen und auf dem PC ist es mit dem PESEDIT patch SEHR GUT

Antwort #3, 28. August 2013 um 12:17 von ashronator

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)
* gesponsorter Link