Hilfe (The Last of Us)

Ich bin gerade mit dem Aufzug abgestürzt und kann eine Tür nicht öffnen weil ich eine Karte brauche! 1. Muss ich den Strom aktivieren um die Karte zu finden ? Falls ja bitte gibt mir ein Tipp wo ist weil ich nämlich bei der Zombie Mänge nicht lange überlebe
2. Dieser Zombie was Gifte ausspuckt, kann man den ohne molotov besiegen

D.i.v

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 23:03 von WhySoooSerious__

4 Antworten

Hallo, an der stelle war ich auch vorhin auf überlebender. also am einfachsten ist wenn du erst die schlüsselkarte holst dann zur verschlossenen tür gehen versuchen die aufzumachen ( damit das dreieck auf den kartenleser springt ) und erst dann den generator anmachen. sobalt der an ist rennst du über die eingestürzte decke so schnell es geht an allen vorbei was da so rumrennt nach oben zu dem kartenleser. ich bin da auch zig mal gestorben weil ich versucht habe alles zu töten was da rummrennt aber manchmal ist es klüger muni zu sparen und einfach wie ein muttersöhnchen wegzurennen :)
viel glück

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 23:11 von TraderJoee

Ja, du musst Strom an machen und du aber vorher diese Nagelbomben platzieren solltest und am besten 3 Stück mindestens. Das st das gue, das die erst erscheinen, wenn Strom an ist. Aber auch ohne Strom sind oben welche, die du töten solltest und dich genau umsehen. irgendwo ist dort auch die Karte für die Tür.

Hoffe konnte helfen, sonst schaue einfach hier bei youtube nach Let´s Plays. Mir hilf das oft vorher das etwas zu sehen wie man das schafft, wenn ich da wirklich nicht weiter komme. Hoffe hilft dir auch. Sonst kann man immer noch das Lösungsbuch sich besorgen.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 23:16 von Eilowny

Oder wie über mir gesagt wurde,das denke auch klappt und sorry für Schreibfehler. Meine Tastatur hat leicht ihre Macke.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 23:18 von Eilowny

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ich danke euch :D ich werde aber lieber Traderjoee's Idee versuchen.

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 06:42 von WhySoooSerious__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)