frage wegen umziehen! (Skyrim)

Also ich bin verheiratet und ich möchte gerne wo anderst ihn ziehen mit meine frau im (game) und meine frage ist ich hab meine ganzen sachen was ich besuch in die kiste wen ich sie frage ich möchte wo anderst in ziehen wie ist es dan kann ich meine sachen in der truhe lassen ohne das ss dan die sachen weg sind oder muss ich die ganzen sachen nehmen und dan sie darauf ansprechen? Bitte schnell eine antwort danke mal vorraus lg dani

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 01:01 von _Ra_One_

1 Antwort

Also, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen Text jetzt richtig entziffert habe, aber... so lange die Truhe dein Eigentum ist, sprich in einem deiner Häuser steht, sind die Sachen darin sicher. Wenn du deiner Frau sagst, dass du umziehen willst, zieht sie in das Haus, in das du sie schickst. Mit deinen Gegenständen hat sie nichts am Hut.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 03:19 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)