Schnuffi!? (Schlumpfdorf)

Ich habe schon seit längerem diesen Kessel in meinem Dorf stehen und immer wenn ich drauf gehe kommt der Hinweis : schnuffi ist im Wald er ist bald zurück... Blabla.. Darunter ein extra Hinweis in dem steht schnuffi braucht eine internetverbindung...! Die hab ich ja nun mal , doch schnuffi bleibt weiterhin im Wald verschollen! Was muss ich tun?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 08:39 von lulu82

7 Antworten

Moin,
Nix...muss du tun.
Ich spiele seit 9 Monaten und habe ihn auch noch nie gesehen.
Spieler mit noch längerer Spielerfahrung schreiben sinngemäß gleiches.
Einfach ignorieren:-)
Lg

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 09:06 von wer__da

Achse... Schade hab gedacht der bringt noch weiter... Vielen dank trotzdem.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 09:10 von lulu82

Einfach hoffen das er auch weiter verschwunden bleibt. Zumindest tun das alle die schon mal die Freude hatten ihn im Dorf zu sehen ;-)

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 12:51 von MN77

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schnuffi kam für ein paar Tage ins Dorf.
Dann konnte man durch das Lösen von Zusatzaufgaben die im gesamten Dorf gesammelten XP für die paar Tage, in welchen Schnuffi im Dorf war, erhöhen (in 10%-Schritten) - im Idealfall verdoppeln.
So die Idee ...

Bedauerlicherweise hat Beeline dies (wie so einiges andere auch) nicht in den Griff bekommen - und es endete im Chaos.

Zitat:
"Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los."
(Goethe, Der Zauberlehrling)

Ende vom Lied: Es fand sich kein Meister - das Lagerfeuer blieb, Schnuffi wurde auf unbestimmte Zeit verbannt.

War wohl im Herbst letzten Jahres ...

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 13:08 von Eikosaederaner

Da brauchst du Getuld

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 20:01 von evelyn50

Evelyn, da bist ja!
:)
Ich hab mir schon Sorgen gemacht.

Was ist denn jetzt mit deinen Steinen? brauchst du noch Hilfe?

@Lulu82
Der kann ruhig wegbleiben. Wir haben auch ohne ihn genug Chaos dank beeline.
:(

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 21:41 von gelöschter User

Seid nur froh, wenn der im Wald bleibt, der Kerl macht nur Ärger! Am liebsten würde ich den Twitterschlumpf hinterher schicken. Ich gebe ihm dann noch ein paar von den sinnlosen 777-Schildern mit!

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 00:29 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)