Commander Modus (BF 4)

Was denkt ihr wird der Commander Modus gratis als App geben oder muss man dafür bezahlen?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 09:29 von KINGDOMHEARTSDRAGON

5 Antworten

so wie ich ea kenne würde ich glat schätzen das sie dafür auch noch mal 15€ extra haben wollen

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 11:16 von gott998

Wäre bisschen assi von denen, wenn man dafür Zahlen muss, aber ich denke mal, dass man das kostenlos nutzen kann.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 13:17 von xBoom

Es wird zu jeder gekauften Version einen Code geben den man dann bei Android Apple oder sonst wo eingeben kann

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 20:33 von Sackboy73

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Der Commander ist fest im Spiel integriert. Da gibt es keine App. Man kann den Commander halt optional auch auf dem Tablet benutzen, es geht aber auch Ingame.

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 01:17 von Terminator_01

Laut neuer Aussagen vom BF4 team gibt es diesen battlescreen, also die möglichkeit mit dem Smartphone in das spiel einzuwirken, für die aktuelle Kosnolengeneration (PS3 und Xbox 360) gar nicht, sondern nur für PC,PS4 und Xbox one

Antwort #5, 06. August 2013 um 17:14 von milos98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link