Skyrim Erweiterung - Dragonborn (Skyrim)

Guten Morgen :D

Also meine Frage betrifft die DLC die es ja jetzt auch für PS3 gibt.

Ich hab mir vor Dragonborn zu holen jedoch wird im PS-Store mehrere Dragonborns angezeigt:
Einmal auf Deutsch für 17 Euro
Einmal auf Englisch für läppische 7 Euro
Und auf französisch kostet es wieder anders -.-
Ich weiß ja nicht wo der Unterschied sein soll aber ist das wirklich so dass ich für die deutsche Version 10€ mehr zahlen muss?
Oder steckt da noch was anderes dahinter?
Schaut es auch mal bitte selber im Store an ich versteh es nicht :(

Bitte helft mir
jash96

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 09:44 von jash96

2 Antworten

...traust du deinen Augen nicht?

Wenn da steht 17Ös, dann sinds 17Ös. Warum das so ist? Keine Ahnung. Irgend ne Aktion seitens PSN in England? Ich kanns nicht sagen.
Von allen anderen Versionen lässt du brav die Fingern denn auf der PS3 sind die Add-ons länderspezifisch. Ein englisches Dragonborn würde gar nicht erst funktionieren.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 09:52 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke :) ic hätte mir jetzt tatsächlich das englische geholt

vielen vielen dank :D

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 11:00 von jash96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link