(Spoiler) Tapferkeitsmedallie (Resident Evil - Revelations)

Drin Steht:

Ihr angepasster Level wird bei der Berechnung von Schaden ignoriert.

wie darf man das verstehen? :D

bsp. Ich hab diese ins Psg 1 rein gemacht, Bin Level 50 und von 50 aus auf 33 gemacht, und der Schaden den ich machte, war genau wie auf Level 33 also keine veränderung, auch beim Schaden am Charakter konnte ich nix feststellen, wie darf man die Medallie verstehn?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 11:08 von TheLastStory

3 Antworten

genau das is auch meine frage, ich habe sie leider noch nicht aber ich wüsste auch nicht warum ich sie mir holen sollte wenn sie keinen sinn macht. könntest du für mich eine theorie überprüfen? ich glaube es hängt mit dem waffenlevel zusammen, wenn du eine waffe mit level 50 benutzt und deinen charackter zurücksetzt auf level 30, dann wird der schaden der 50er waffe auf das maß runtergeschraubt welches sie als level 30 hätte ber zuzüglich dafür das sie keine level 30iger waffe ist, macht sie zusätzlich weniger schaden als strafe sozusagen. alternativ könnte es auch bedeuten das eine level 7ener waffe so stark wird wie eine level 30iger waffe, wenn du halt level dreißig bist oder die waffe wird so stark wie eine level 36iger wenn du level 36 bist. kannst du diese beiden theorien mal prüfen und mir sagen ob sich irgendwas tut?

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 13:34 von Kryos

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Effekt mit deinem Partner zu tun. Also bringt es dir selber nichts. Vermute sein Schadenswert ist (zb auf lvl 10) genauso hoch wie deiner (40+). Ich weiß es nicht genau, vermute es aber. :) probiert es mal aus.

Ausrüsten würd ich es nicht, da es meiner Meinung nach platzverschwendung ist.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 12:12 von Albel

das kann natürlich sein, wäre wirklich irgenwo blöd.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 10:20 von Kryos

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)