Welches ist das stärkste Pokemon? (Pokemon Soulsilver)

Ich weiß die frage klingt zu allgemein deswegen auch nur die mit dem höchsten Angriff das kein legendäres ist. Was meint ihr welches der 3 ist am stärksten? Pikachu mit Kugelblitz, Knogga mit Kampfknochen oder Latios mit Seelentau (es ist legendär aber in der Kampfzone erlaubt) oder gäbe es ein noch stärkeres?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 11:25 von Andrej_31

4 Antworten

Es gibt kein stärkstes Pokemon und auch kein stärkstes Team.
Das Pokemonspiel ist in dieser Hinsicht wie Schere-Stein-Papier. Und nein, Stein ist nicht das stärkste.

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Angriffs-W...
Hier hast du eine Liste, wenn du ANGR gehst. Das "stärkste" nicht legendäre Pokemon wäre Letharking. Aber es ist schwach, denn es darf nur jede zweite Runde angreifen.

Pikachu gehört zu den schwächsten Pokemon im Spiel. Knogga ist auch nicht stark. Natürlich ist Latios denen haushoch überlegen.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 11:47 von cs24

naja knogga hat mit dem knochen einen angriff von über 500 und Latios mit dem seelentaub auch fast 500. außerdem nichts gegen pikachu das von Red geht ab haha

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 12:02 von Andrej_31

Das von Red? Naja. Das Vieh ist der Grund, warum Rot weniger Erfahrung bringt als Siegfried, obwohl seine Pokemon deutlich mehr Level haben.

Knogga hat zwar einen hohen Angriff, jedoch ist es so langsam, dass es von der nächsten Wasserattacke umgenietet wird. Im einem Batonpasser Team soll Knogga ganz witzig sein, wenn man entsprechend INIT stärkt, aber im Duellturm ist das wohl schwierig.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 12:30 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 12:48 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link