kingdom hearts kino (Kingdom Hearts HD)

Hi,

ich wollte fragen ob jemand weiß das wenn man dass spiel durchgespielt hat auch ein kino kommt so wie bei KH birth by bleep oder wie bei kh 2 fm weiß das jemand?
weil ich fänds cool wenn man im nachhinein nach dem spiel wieder szenen angucken kan :)

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 11:48 von Dome0160

7 Antworten

Soweit ich weiss, kommt kein kino modus zu den einzelnen cut scenes hinzu.

Ich weiss nur, dass im ending video HD cutscenes zu BBS,kh2fm & Re coded gezeigt werden.

Diese sollen wohl den 2.5 remix "bestätigen".

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 11:59 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

das find ich gut Ich hoffe das die bei 2.5 remix dann so machen das da kh2fm und bbs spielbar sind und kh dream drop distance cutsenzes kommen werden

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 17:50 von Dome0160

Für 2.5 werden wahrscheinlich KH2, BbS und Re:Coded erscheinen.
KH3D ist ja gerade erst ein Jahr alt und da denk ich nicht, dass es auch nochmal für die PS3 kommt.
In 1.5 wird es aber zu 358/2 days ein Kino geben.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 18:07 von SoRaXIRoXaS

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Ich weiß nicht, ob man es direkt in den ReMIX übernommen hat. Aber Re:Chain of Memories soll wohl auch den Theathermodus haben.

"KH3D ist ja gerade erst ein Jahr alt und da denk ich nicht, dass es auch nochmal für die PS3 kommt."
Bis der zweite ReMIX erscheint, ist das Spiel aber doch schon etwas älter. Vorallem eben auch in Japan. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie DreamDropDistance einbauen, als Cutscenes. Gerade für Kingdom Hearts III ist es wichtig zu erfahren, was in 3D enthüllt wurde. Und Nomura sagte ja, dass er die Serie gerne auf einer Konsole vereinen möchte, damit Neueinsteiger, aber auch alteingesessene Fans die Serie noch einmal komplett erleben können.
Was letztendlich in 2.5 eingebaut wird, bleibt noch abzuwarten. Aber ich gehe davon aus, dass man alle verbleibenden Titel dort zusammenführt.

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 18:58 von black-kairi

@ black-kairi

Dass Nomura die serie gerne komplett auf einer konsole hätte, hat sich nach der E3 mehr oder weniger erledigt.

Wenn es in der Firma SE alleine nach Nomuras willen gelaufen wäre, wäre KH3 wohl fuer die ps3 erschienen.

Was dream drop distance angeht, muss man sagen, dass nichts zu dem teil im 1.5 remix gezeigt wurde.
Desweiteren sei gesagt, dass es der chronologisch neuste teil auch nach dem 1.5 remix & 2.5 remix bis zum erscheinen von Kh3 bleiben wird.

Ich will hier niemandem die freude versauen.. aber; ich persönlich gehe momentan nicht davon aus, dass BBS im 2.5 remix spielbar sein wird.

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 13:26 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Eigentlich hat Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi recht, denn 2.5 bedeutet ja, dass die Teile von 2 bis 3 mit vorkommen. Also KH2 eben, KH Re:Coded und möglich wär auch 3D, aber BBS beginnt ja geschichtlich vor KH1.

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 21:51 von SoRaXIRoXaS

Naja der name "2.5" soll mehr den startschuss zu Kh3 andeuten.

Dass der 2.5 remix etwas zu Birth by Sleep enthalten wird, steht ausser frage. Denn; im ending video vom 1.5 remix, sind HD szenen von BBS ,kh2 & re coded zu sehen.

Die meisten leute gehen momentan davon aus, dass der 2.5 remix folgende dinge enthält:
kingdom hearts 2 Final mix (spielbar), KH birth by sleep final mix (spielbar), KH re:coded (nur kinomodus).
Also ähnlich wie im 1.5 remix; 2 spiele + HD cutscenes.

Ich gehe aber momentan eher davon aus, dass sie sowohl re coded als auch birth by sleep nur als HD szenen dazugeben werden.

Ich hoffe zwar auch, dass es eine spielbare final mix version von BBS geben wird.. Aber ich glaube zum jetzigen zeitpunkt nicht daran.

Zu kh3D wird mit ziemlicher sicherheit nichts im 2.5 remix vorkommen.
Es ist bereits auf einer "next gen" konsole vorhanden, es ist zu neu um es zu remaken.. & die touchscreen elemente müssten der ps3 angepasst werden. Das wird 100%ig nicht passieren.
Aller-aller-allerhöchstens wird es im ending von 2.5 ein paar cutscenes zu 3D geben.
Aber selbst da gehe ich eher von einem "secret" video zu KH3 aus :)

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 07:47 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)