Spareffekt und Technikplus (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

würde es was bringen wenn ich die techniken kombiniere weil

technikplus=stärkere technik aber mehr tp verbrauch
spareffekt=schwächere technik aber weniger tp verbrauch

und meine ist wäre es sinnvol zu kobinieren oder verschwendung und ich sollte es lieber lassen

danke im voraus
mfg euer Fubuki2000

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 12:22 von fubuki2000

6 Antworten

ja das bringt es total denn spareffekt heißt nich wirklich dass die techniken schlechter werden sondern nur , dass sie weniger tp verbrauch haben und dazu technik-plus is die ideale kombi

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 16:31 von Ren_Bason

Ja es ist ne gute Idee :)

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 16:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

oki danke

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 16:52 von fubuki2000

Bitte und Tipp von mir: diese Kombination klappt am besten bei Alius Spielern und ist am wirkvollsten und gescheitesten dort ;) Aber pssssst wir wollen nicht das es die anderen erfahren ;)

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 17:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

haha dann sag ich nur wohl gazzel mit der kombie elementplus,technikplus,spareffekt er hat ja noch nordlichter und fireblizzard haha jetz geht wohl jeder schuss rein xD

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 21:00 von fubuki2000

XD Ja:) Aber nicht denn "Geheimen" Tipp verraten ;)

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 21:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)