Karrieremodus <3 (Fifa 13)

Hey Leute :)

Wann sind den die aktuellen Transfers im Karrieremodus mit drin? wie Götze etc. hatte gestern eine neue Karriere angefangen & Kader 'aktuelle herunterladen'. Falcao war bei Monaco, aber götze nicht bei bayern..scheint lueckenhaft zu sein.. weiß einer wann das komplett aktuell sein wird?

Danke Leute :)

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 12:39 von LiverpooL_x3

5 Antworten

wohl erst in fifa 14.

ich denke, dass kein neuer transfer wie z.b. götze zu bayern jemals in fifa 13 aktiv sein wird...

also: fifa 14 holen ;)

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 13:10 von PokeMaster999

Ok Danke dir :)

Ja Fifa 14 wird sowieso geholt :D

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 13:34 von LiverpooL_x3

Kannst das aber auch, so wie ich, manuell machen.
Musst einfach auf "FIFA anpassen" - "Mannschaft ändern" und auf "Vereinstransfers".
Dort kannst du Götze von Dortmund nehmen und ihn zu den Bayern setzen. Das kannst du so oft wie möglich machen. Von jedem Zu jedem Verein.

Habe ich so gemacht. Bisher immer der aktuelle Kader :)

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 17:37 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja das hab ich mir auch schon ueberlegt, aber jeden Transfer manuell zu machen ...das dauert :D

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 21:57 von LiverpooL_x3

Ja hat bei mir zumindest 2-3 Stunden gedauert. Aber du musst ja nicht jeden machen. Die größten Transfers halt nur ;)

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 10:46 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)