Was passiert wenn ein Trupp mitglied von mir stirbt (Operation Flashpoint - Red River)

in meinem fall hat soto vor 10 min den löffel abgegeben ich würde aber gerne wissen was passiert kommt er in der nächstne missi wieder oder isnd wir jetzt zu 3. ?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 12:53 von duspyk

1 Antwort

da kannst du dann alles neu machen!

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Operation Flashpoint - Red River schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River spieletipps meint: Intensive Schlachten und motivierende Taktik-Elemente - das ist Red River! Die niveaulosen Dialoge der Kameraden sind jedoch dämlich. Artikel lesen
79
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint - Red River (Übersicht)
* gesponsorter Link