Kampf gegen Zwillinge (Terraria)

Ich habe neulich mit einem Freund versucht, die Zwillinge zu besiegen. Wir hatten beide eine komplette Kobaltrüstung und Accesoires wie z.B. die Engelsflügel und die Geisterstiefel. Wir beide hatten die maximale Anzahl Herzen. Als Waffen benutzten wir die Klinge der Nacht, Sharanga, und den Kristallsturm. Ausenserdem benutzten wir die Tränke Bogenschiesstrank, Magiekrafttrank, Eisenhauttrank, Flinkheitstrank, und den Wiederbelebungstrank, dazu bauten wir eine Arena.
Doch trotzdem hatten wir keine Chance gegen den Boss, und als der Tag anbrach, hatten wir gerade mal die Augen bei etwa 50%, also bei ihrer zweiten Form. (Und sind Unzählige Male gestorben.) Was haben wir falsch gemacht? Gibt es irgendwelche effektivere Methoden, ihn zu bekämpfen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 12:54 von ChefZocker88

5 Antworten

Versucht mal Adamatitepetier mit verfluchten Pfeile und Bogenschutzensiegel und auch mit Dao von Pow und Große Heiltranke schaffe damit die Zwilinge alleine uber 50% leben schaden zu fugen

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 15:32 von SKing998

ich kann euch ja helfen und euch tipps geben PSN: Crazy-1492 ich hab sie oft genug besiegt das ist ganz einfach

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 08:41 von Crazy555

Da gibt es einen sehr einfachen Trick, bau dir einfach eine Arena wie ich:
http://www.imagebanana.com/view/e3ngl90h/Terrar...

Wie du siehst, habe ich den Boden mit Höllensteine (hellstones) zugepflastert. Solange du darauf steht, bis du vor praktisch allen Angriffen sicher, da du so ständig nur 1 Schadenspunkt bekommst und die Angriffe gehen durch dich durch, wichtig ist auch noch:
a) Einen Kobaltschild, damit du nicht doch mal weg geschleudert wirst (Aus den Dungeon).
b) Eine Kreuzhalskette, dadurch verlängert sich die Unverwundbarkeit nach einem Treffer und du bekommst viel weniger Schaden durch den Stein (von Imitator).
c) Maxihai und verfluchte Kugeln. Die Maxihai hat zwar einen geringen Schadenswert, aber sie gehört wegen ihrere Geschwindigkeit zu den Besten Schusswaffen die es gibt (zumindest auf der PC-Version) und du solltest zur Sicherheit ca 1200 Kugeln einpacken (kannst du beide craften).

Zudem habe ich noch 2 Herzstatuen errichtet, damit kannst du dir ab und zu durch den Schalter immerhin 40 HP heilen.

So besiege ich die Zwillinge ohne mich zu bewegen und ohne Heiltränke zu nutzen ;)

Solltest du es dennoch nicht schaffen, solltet ihr euch beide das Fernkampfabzeichen der Wall of flesh besorgen und die Adamantitrüstungen mit dem Boni des Fernkampfhelms kann auch nicht schaden.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 19:01 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
1.Du brauchst maxihai und 2000. Silber Geschoss oder 2000 verfluchte kugeln die verfluchten eignen sich als besonders gut denn sie machen mit 16 fern. Schaden und brandsetzung der Gegner die stärksten kugeln im spiel.
2.Taktik geh und such herzstatuen so viele wie möglich 10 sind immer gut.mache eine Plattform und drunter ein Kasten wo ein bischen lava drin ist nun machst du in die Lava eine Hasen Statue drüber.auf der.Plattform herzstatuen alles verkabeln Dan über all druckplatten und ein 1 Sekunden Timer nun rufst du die Zwillinge bleibst auf der Plattform und versuchst einen luftkampf und vernichten du leben verlierst dann kannst du runter auf die druckplatten gehen und mehrere Herzen spawnen 10. Ist am besten das bringt am meisten mit 10 weil dein halbes Leben voll wird Dan immer mit maxhai drauf halten (getrennt besiegen) und um die leben brauchst du dir kein Kopf zu machen die Hasen die spawnen fallen in die Lava und doppelt zu 15 Prozent auch ein Herz. Ich hoffe dass das weiter hilft ok viel Spaß beim besiegen:-)

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 18:42 von technowurst

Was ihn nach fast 2 Jahren sicher noch beschäftigen wird ;)

Antwort #5, 17. Mai 2015 um 23:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)