Zerstörung=0 Magikakosten geht NICHT! (Skyrim)

Hab Verzauberubg auf 84,zerstörung auf 50,bin Level 54. hab vorher halt Bogen auf 100 gehabt,wollte nun aber Zerstörung trainiren,hab 1nen Ring 1 Diadem 1ne Kette und ein Hemd mit Mächtigen Seelensteinen Verzaubert,da steht aber nur Zerstörungs Zauber kosten 23% weniger Magika und nicht 25 wie es sein sollte damit man unbegrenzt Zerstören kann.Nun meine frage geht es überhaupt oder wurde es gepatcht? MFG mew2334

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 14:19 von mew2334

7 Antworten

...oke. Nur damit du weißt wie ich grad vorm Rechner sitze nachdem ich das hier gelesen hab:
http://www.allmystery.de/dateien/uh65410,128326...


Und jetzt zu deiner Frage:

Um das maximale aus einer Verzauberung heraus zu holen wäre es von Vorteil, wenn dein VERZAUBERUNGSSKILL auch tatsächlich auf 100 (WICHTIG!) ist.


...ich hoffe du weißt jetzt was du falsch gemacht hast und denkst dir den Rest selbst.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 14:34 von derschueler

hab aber alles Notwendige hab 5/5 Verzauberer und alles außer Zusatz efekt das bringt nur das ich zwei Zauber drauf machen kann

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 14:40 von mew2334

http://www.funnyjunk.com/funny_pictures/1655232...

Stell dich nicht dümmer als du bist!

Du hast NICHT alles notwendige! Verzauberung ist bei dir NICHT auf 100!
Das letzte Talent ist dabei völlig egal.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 15:03 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke xD aber ein Arsch biste trotzdem

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 15:12 von mew2334

Bitte^^ Nächstes mal denkste bitte selbst bisschen mit.

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 15:20 von derschueler

ich find es lustig wenn er so ist^^

genau wie macai aus stargate atlantis

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 13:40 von Vergil006

...hab ernsthaft gegoogelt mit wem du mich hier vergleichen willst...

Schreibt sich btw "Mckay".
Mein "Problem" mit dieser Frage war schlichtweg dass sie vom Fragesteller im ersten Satz bereits selbst beantwortet wurde.

"Frage": "Zerstörung=0 Magikakosten geht NICHT!"

Antwort: "Hab Verzauberubg auf 84"


Ich hab ihn folglich darauf hingewiesen:
"[...] wäre es von Vorteil, wenn dein VERZAUBERUNGSSKILL auch tatsächlich auf 100 (WICHTIG!) ist."


Fragesteller hats nicht verstanden also gings in Runde 2.
Er hat nicht verstanden dass Verzauberungen nicht nur durch Perks sondern auch durch den Skilllevel selbst in ihrer Stärke beeinflusst werden.
Jetzt weiß ers.
Ende der Geschichte.

Ich bin ein Arsch weil ich zumindest etwas Grundwissen vorraussetze wie Skyrim funktioniert?
Tja. Dann ist das halt so. Nich dass es mich interessiert was Laufkundschaft von mir denkt.

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 09:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link