Ist es jetz sowie bei COD dass die Xboxler die Bf4 Dlcs früher bekommen werden? (BF 3)

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 14:39 von FIFA_COD_ZOCKER

6 Antworten

Das steht nirgendswo, aber ich denke PC wird vorrang haben wegen Commander Modus und Frostbite 3

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 17:59 von Stofflappen

Nein, die XBox wird dieses mal die DLC's früher bekommen. Zumindest das zweite, aber ich denke mal, das es dann bei den darauffolgenden gleich aussehen wird, aber solange es sich nur um höchstens eine Woche handelt, ist's ja nicht so schlimm ^^

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 18:15 von Bobotron

ja aber wenns sowie bei COD wird bin ich echt angepi**t und ich weiß nicht warum diese de**en von dice nicht die dlcs für jede konsole zur selben zeit rausbringen?

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 20:49 von FIFA_COD_ZOCKER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Geld ^^

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 20:56 von Bobotron

Ja... heutzutage dreht sich leider alles um geld...

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 21:35 von FIFA_COD_ZOCKER

Da muss ich aber euch entäuschen. Warscheinlich meinst du BO2. Der Grund warum die XBOXler die DLC's früher kriegen ist, dass Treyarch einen Vertrag mit Microsoft haben. Darum bekommen sie die DLC's früher.


(ich entschuldige mich wegen der Rechtschreibung.)

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 18:52 von Simon-Riley-(Ghost)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)