falsch aufgelevelt (Dragons Dogma)

wie oben schon steht hab ich falsch aufgelevelt ich spiele als assasine und hab jetzt 1 lv als magier aufgelevelt.

MEINE FRAGE: würedt ihr neu anfangen oder hat das wenig auswirkungen oder kann mann das irgenwie rückgangig machen ?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 14:41 von untos

3 Antworten

Neu beginnen würde ich nicht da die Levelgrenze bei 200 liegt.
Du solltest dir aber vorher überlegen auf was du später hinarbeitest da der Assassine pro Levelaufsteig den höchsten normalen Angriff boost bekommt.
Willst du später eine Kombi aus Angriff und Magie haben so wäre es klug alle 10 Level zwischen Assassine und Erzmagier zu wechseln.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 15:34 von watchmen

ich will ja 200 lv auf assassine machen. er bekommt ja 6 angrif bis lv 100 ab dann glaub ich 3 und ich bin so einer der das beste haben will :) also erzmagier spiel ich nur wegen den medallien.
ich werde aber so weiter spielen aber find ich trozdem blöd das es so schlechte speicher möglichkeiten hat. aber danke für die antwort
ich spiele wahrscheinlich noch ein spielstand mit erzmagier dann kann ich immer zwischen magier, mag. bogenschütze und myst. ritter wecheseln und der rest mit dem profil das ich im moment spiele
waldläufer macht mächtig schaden und ich bin ja nur als assasine aufgestiegen.

noch eine frage: für was sind foliante gut ? oder solche kugeln (name vergessen) in grün rot sind aber keine materialien sondern werkzeuge

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 17:11 von untos

Naja wenn du das beste haben willst wirst du schnell merken das der myst. Ritter bzw. mag. Bogenschütze kaum zu schlagen ist daher wäre das aufleveln von Magie schon gut.

Folianten sind kleine Zauberbücher mit elementaren Angriffen die kurz Schaden zufügen.

Bei den Kugeln musst du mal Namen sagen da es versch. gibt.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link