Schwierigkeitsgrad ?! (The Last of Us)

Hey leute
Wollte jetzt mal auf Überlebender spielen aber wollte mich erst erkundigen, ob es richtig schwer ist also richtig richtig schwer ?
Erzählt mir mal bitte bissel drüber also:
Stirbt man sehr oft ? Und wie schnell ?
Macht es sehr sauer ?
Usw was euch noch so einfällt.

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 15:20 von Resident-evil-killer

5 Antworten

Du hättest natürlich auch einfach auf Überlebender spielen können...

Ich denke dann hättest du dir all die Fragen sparen können da du es ja selber erlebst...

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 16:27 von quadri

hallo, ich spiel zurzeit auf überlebender und ich muss sagen ich find es echt richtig richtig schwer. man findet sogut wie keine sachen also munition und so, und die sachen die man finden kann blinken nicht, können also leicht übersehen werden. an vielen stellen kann man natürlich so durchschleichen, aber an so stellen wo man alles platt machen muss um weiter zu kommen kann man schon echt verzweifeln. ich musste zum beispiel in der turnhalle wo der bloater kommt mit zwei kugeln in der schrotflinte zurecht kommen. da habe ich etliche versuche gebraucht da ich natürlich auch kein medipack mehr hatte. und als das dann endlich geschafft war gabs 6 kugeln für schrotflinte sonst garnix. spiel es einfach es ist sehr frustrierend aber auch irgendwie cool weil man nicht alles und jeden übern haufen schießen kann.
( ich hoffe das war in einem angenehmen ton ;) )
viel spaß

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 23:12 von TraderJoee

Hahahaha ja :))
Ich wollte ja ein überlebens nahes spiel und auf überlebender hört sich gut an den in echt blicken die sachen ja auch nicht vor deinem gesicht :D
Und man findet auch nicht oft munition ich mein in fast jedem familien haus liegt muni für pistole, schrot und sniper ich bezweifle das das in echt auch so ist.
Danke für die gute antwort :))

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 23:23 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Immer wieder gerne.

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 23:51 von TraderJoee

Also ich hab das Spiel auf Überleben durchgezockt =)

Es ist sehr fordernt, da es nicht den Lauschmodus gibt.
Viele Passagen sind enorm schwer, da die Munition fehlt.
Fehlschritte werden im spiel nicht verziehen ;)
Erste Hilfe Kits sind Mangelware.
Und sonst lass dich überraschen.
Mir hats spaß gemacht :D bin nur 70x gestorben *rofl*

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 10:27 von Taishu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)