Pokemon für den ds (Pokemon X)

Hey Leute, glaubt ihr das es vlt auch die Editionen auf den normalen ds geben wird oder ist es vlt auch möglich die auf dem ds zu spielen ? ich denke mal eher nicht oder? Wäre ich dankbar wenn ihr mir helfen würdet :)

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 15:25 von Only1Malik

10 Antworten

nein leider nicht ich hab aber n 3ds also naja tut mir leid für dich hol dir am besten n 3ds gibt auch andere gute spiele

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 15:41 von jojomew

facepalm

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 00:22 von Obba40

Nein, die Möglichkeit besteht nicht. Es werden auch keine weiteren DS Spiele mehr herauskommen. Pokemon wird nun zum 3DS umsteigen. Ist jetzt nicht böse gemeint aber, gewöhn dich daran.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 23:17 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
"Es werden auch keine weiteren DS Spiele mehr herauskommen"

~du beziehst dich natürlich nur auf das Pokemon-Franchise~

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 09:13 von derschueler

Ich hab mir den 3DS extra für ein neues Pokemon Spiel geholt,
weil ich schon vor der Ankündigung von X und Y wusste,
dass man das nicht für DS bekommt :Ph

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 13:45 von metaknight89

...Wow... es war ja auch schon vor X und Y bekannt, dass Schwarz/Weiß 2 die letzten Spiele der Hauptreihe für den DS sein werden...

Von daher... Kunststück^^

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 14:17 von derschueler

Die Neuigkeiten hatte ich bis Anfang des Jahres nicht mitgekriegt,
weil S/W so schlecht waren, dass ich mich abgekappt habe. °,°

Antwort #7, 29. Juni 2013 um 14:36 von metaknight89

"Die Neuigkeiten hatte ich bis Anfang des Jahres nicht mitgekriegt,
weil S/W [mMn] so schlecht waren, dass ich mich abgekappt habe. °,°"

Bitte gerngeschehen.^^

Antwort #8, 01. Juli 2013 um 16:27 von derschueler

Ja es kommt sogar für den Super Nintendo und auch für den Game Boy Color.
Ich weiß damit hat keiner gerechnet, aber ich freu mich schon meinen SNES und
GBC wieder heraus zu holen und zu spielen, obwohl ich die ich gar nicht besitze.




(Ironie aus)




hahah Meine Fresse was ist bloß mit den Kinder heutzutage los, sie stellen immer so blöde Fragen
siehe hier: /3ds/pokmon-10/fragen/...

Aber ernst jetzt, das ist ein exklusives N3DS/XL Titel, es steht auch überall und der DS hat nicht mal die Leistung dazu einen solchen Pokémon Spiel mit dieser *Grafik* *_* abzuspielen...

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 04:51 von mehdi67

oh ja sorry, in meinem Freundeskreis sind wir bei b/w alle der selben Meinung gewesen,
deswegen habe ich das (mMn) vergessen.

Antwort #10, 25. Juli 2013 um 12:45 von metaknight89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)