Komme nicht weiter... (The Last of Us)

Hallo Ihr Lieben,
ich hänge in Bills stadt ab bin in der Kirche im keller in diesem Waffenlager. Bill bleibt unten und geht nicht hoch und wenn ich oben durch das Fenster steige nach draussen bekomme ich einen Grafikfehler. Könnte mir jamnd mal weiterhelfen...Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 15:46 von Emst

2 Antworten

Du mußt zu Bill hin und der zeigt dir dann die Nagelbombe und erst dann geht er mit dir nach oben

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 16:26 von x1970kratos

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Mal ins haupmenü gehen und wieder ins spiel gehn wenn das nicht glappt dann mal ps3 aus und wieder an machen und wenn das nicht geht mal die Spieldaten-Dienstprogramm von TLoU löschen also nicht speicherdaten sondern nur Spieldaten-Dienstprogramm

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 16:27 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link