skyrim ohne steam ... :( (Skyrim)

Kann ich das spiel auch ohne steam installieren , ich meine wofür hab ich mir die cd gekauft wenn ich es eh aus dem internet ziehen muss. Aber das is ja nichtmal das problem... immer wenn ich es über steam downloaden will kommt die fehlermeldung "... ungültige depotkonfiguration" ..was heißt das ?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 15:49 von justforfun654

1 Antwort

Du musst Steam installiert haben um das Spiel zu installieren. Sobald du Skyrim mit dem Code an Steam gebunden hast, kannst du es auch Offline spielen. Die Fehlermeldung hatte ich noch nicht, aber du könntest versuchen dich erst bei Steam abzumelden und danach neu anzumelden. Etwas scheint mit den Einstellungen des Steam Accounts nicht zu stimmen. Vielleicht passen die sich an, wenn du dich erneut bei Steam einloggst, da sich das Programm nach einer Anmeldung immer selbst überprüft und fehlende Updates selbstständig herunterlädt. Ansonsten kannst du noch versuchen ob du Steam Updaten kannst.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 17:22 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)