Welches Pokemon soll ich lieber trainieren, Abra oder Meditie? (Pokemon Diamant)

Ich kann mich nicht entscheiden welches Pokemon dann besser wird. Ich habe ein Meditie gefangen vom Typ Psycho/Kampf aber habe die Möglichkeit Abra typ Psycho zu tauschen, welches hat die besseren Attacken? Welches wird stärker? Was denkt ihr?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 16:32 von Caatwomaan22

4 Antworten

wenn du gerne offensiv spielt und einen hohen spez-wert bevorzugst, solltest du lieber abra trainieren und entwickeln. meditie hat zwar die fähigkeit mentalkraft, die den physischen angr stärken soll, aber da der eh eher niedrig ist, bringt das auch nicht sehr viel.

kannst ja mal auf pokewiki.de deine pokemon raussuchen (in die suchleiste eingeben oder im menü auf pokemon-liste klicken) und die statuswerte und attacken vergleichen

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 21:00 von Chibi-Lina

Ich hab jetzt Abra, aber er ist sehr schwach, denn er verliert immer, hat einen niedrigen Verteidigungswert und seine einzige Attacke ist TELEPORT. Er erlernt keine anderen Attacken :(

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 19:22 von Caatwomaan22

abra entwickelt sich auf level 16 also halt ein bisschen durch. setz es an die spitze und tausch es einfach aus, wenns zum kampf kommt. ist wie mit karpador. erst nach der entwicklung zeigt es sein volles potential.
außerdem ging ich bei deiner frage davon aus, dass du auch die entwicklungsstufen meinst. sorry, wenn das ein missverständnis war.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 18:14 von Chibi-Lina

ich würde abra nehmen seine letze einwicklung ist ein echtes sp.ang. moster und die init ist auch nicht schlecht

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 19:12 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)