Ultimate Team schwer ? (Fifa 13)

Hey leute :D
ich wollt euch mal fragen wie schwer es ist sich in Ultimate team ein gescheites team zu erstellen ^^
Ich zock fifa 13 auf der Ps3 und bin ziemlich gut :D Nur möchte ich mir demnächst einen Gaming PC zulegen und darauf fifa zocken ^^
Die Spieler Preise sind ja gigantisch auf dem PC..
Auf der Ps3 hab ich um die 300k wo ich mir schon gescheite teams zusammenstellen kann
aber 300 k sind auf dem Pc nichts.. und ist das traden auf dem Pc schwer ?
hab gehört dass es aufm PC am leichtesten ist ^^
vielen dank

mfg

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 17:11 von Son_Goku11706

6 Antworten

ne mit 300k kannste schon ne ganze ganze menge anfangen für des Geld bekommt man da auf jedenfall ein sehr gutes team soll ich dir eins zusammen stellen ? musst nur sagen was deine Wünsche sind und was du net willst. ;-)

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 18:37 von hendriky1

Hier z.b also ich wäre froh über so ein Team

http://www.futhead.com/fifa/squads/12605624/

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 19:44 von hendriky1

Oder keine Ahnung was du magst vielleicht dieses Team?

http://www.futhead.com/fifa/squads/12605624/

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 19:56 von hendriky1

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
danke für die teams ^^
aber auf der ps3 kann ich mir mit 300k mandzukic tots und kießling tots kaufen
und das team rumdherum ^^
naja ich werds sehen wie es dann wird
danke für deine antwort :D

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 20:30 von Son_Goku11706

So witzig das auch ist, aber ich fürchte, die Preisunterschiede liegen auch massiv an den Preisen für Coins bei den Online Händlern wie randyrun odder mmoga, die sind für PC-Coins deutlich niedriger. Eventuell auch mit eine Folge davon, dass es für die PC-Version vielleicht leichter zu traden ist, weil ev. die Autotrader-Bots da mehr abräumen, keine Ahnung.
So steigt natürlich auch die virtuelle Kaufkraft der User, so dass Händler höhere Preise auch bezahlt bekommen. Eine nette Preis-Spirale, lol :D

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 21:44 von egonschiele

Naja
Da auf dem Pc nicht so viele spieler vorhanden sind (wie bei der xbox oder ps3) ist wie wahrscheinlichkeit höher ein schnäppchen zu machen ...
Da es nicht so viele Spieler gibt werden auch wenigere Packs gezogen.. deshalb sind die preise auf dem Pc ja auch teurer

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 02:13 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)