Mehrere Spielstände? (New Leaf)

Hi ich habe mal eine Frage, undzwar wenn man jetzt halt schon einen speicherstand bei ac hat und man jetzt noch einen erstellen will (Halt auf "neues Spiel" klickt und so) wird dann der alte gelöscht oder kann man dann am anfang immer aussuchen mit welchem Speicherstand man spielen will? und wenn man 2 spielstände machen kann, zieht dann die person in die Gleiche stadt wie man selbst oder hat er dann ne eigene stadt?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 17:18 von Jennyco

4 Antworten

Man löscht nur einen Spieler wenn man auf Haus abreissen klickt...
Auf neues Spiel macht man sich einen neuen und zieht dann auch in die selbe Stadt.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 17:20 von Marizza_94

Also wenn du Neues Spiel klickst bedeutet das, dass nen 2. Spielstand bekommst.
Der zieht dann in die selbe Stadt hat aber keine Bürgermeisterrechte.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 17:21 von Kekskiller

Im Grunde spielst du selbst diese neue Person, oder deine Geschwister, Eltern... usw. können ebenfalls in deine Stadt ziehen. ;)

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 17:37 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ok danke Leute

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 19:31 von Jennyco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)