Habe 4 Fragen. (New Leaf)

1. Wann wird Schlepps und Nepps Laden ausgebaut und wo ist Nepp? Er ist nie im Laden.

2. Wenn man ja Steine zerstört kommt ja ein Erz raus was soll man damit machen?

3. Em ich weis jetzt nie wie die heißen ich glaube Rosina und Björn, naja folgendes Björn schläft ja die ganze Zeit wie kriegt man den Wach?

4. Wenn man in sein Tagebuch schaut sieht man doch welche Fische und Insekten man schon hat aber was ist das ganz links?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 17:36 von gelöschter User

3 Antworten

2. Ich glaube das kann man nur verkaufen.
Den rest weiß ich nicht

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 17:38 von gelöschter User

1. Der Laden erweitert sich webb du
10.000 Sternis des Hauskredites müssen abgezahlt sein
man muss 12.000 Sternis bei Nepp und Schlepp ausgegeben haben oder sieben Items gekauft haben
man muss min. sieben Tage im Dorf gelebt haben
Nepp ist nur an bestimmten Tagen da, das sagt er dir aber auch im Spiel.

2.Du kannst die Erze Björn dem blauen Alpaka geben er baut dir daraus Möbel usw.

3.Du musst das Spiel mind. 7 Tage gespielt haben
Du musst mind. 50 Möbelstücke und mind. 10 Kleidungsstücke im Katalog haben.
Du musst durch Rosina mind. 100.000 Sternis verdient haben.

4.Das sind Seekreaturen, die kannst du beim Tauchen ergattern.

Quelle:http://www.acnewleaf.de

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 17:41 von Kekskiller

1. Die beiden sind abwechselnd im Laden, sie sehen völlig gleich aus. ;)
2. Mit dem Erz wird Björn später Möbel restaurieren
3. Björn wurde bei mir wach, als Nepp und Schlepp die erste Erweiterung hatten, aber das scheint überall anders zu sein.
4. ... müßte ich erst mal selber schauen, weiß ich jetzt nicht was du meinst.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 17:41 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)