Msmc :,( nö Header (Black Ops 2)

Hallo ich hab ne frage wie habt ihr bei der msmc am besten Header Geschaft so schnell wie möglich bitte ich mach bei 50 kills keinen Header hab nach gezählt danke
:,(

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 18:08 von RedHunter569

7 Antworten

Einfach spielen und nicht versuchen, zwanghaft auf Headshots zu gehen. Die Headshots, die du mit Zufall machst, reichen dicke. Auch die Leute, die mal gerne mitten im Match AFK gehen, eignen sich hervorragend als Headshot Ziele. Oder wenn du einen Camper von hinten erwischt.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 20:50 von SHOKKERZ91

Shokker hat definitiv recht aber vorallem bei SMGs gibt es einen deutlich schnelleren weg rüste das SMG mit Laser aus und ziele auf Brushöhe und Spray aus der Hüfte der Rückstoß lässt dich in 70% eine HS erzielen aber wunder dich nich wenn du als Noob bezeichnet wirst ^^

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 22:14 von D4rk_4ng3l

D4rk_4ng3l deine Methode ist einfach nur armselig ich zocke keine Smg mit Laser (ausser ich hab kb mehr und spray zurück) da die spray to win methode einfach nur armselig ist und nur zurecht alls Noobie bezeichnet wird da man dazu kein Aim braucht. @ Redhunter ich pflichte SHOKKERZ91 du darfst nicht auf headshots, dann kommen sie von alleine und nutze halt camper oder Afk spieler aus.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich habe nie behauptet sie selbst zu benutzen ich habe lediglich geschrieben es ist die einfachste und seine frage war wie griege ich HS am besten und schnellsten und das ist nunmal mit Laser obs euch gefällt oder nicht ist mir wayne und achja solang du mich nicht spielen siehst oder gesehen hast bitte ich dich mir nicht i.welche Sachen zu unterstellen ich habe noch nie mit Laser gespielt ich bin wohl so ziemlich der einzige der die KSG die S12 und die R870 auf gold hat ohne Laser zu benutzen und nur weil ich eine gute wenn auch noobige Möglichkeit als Antwort gegeben habe heißt das nicht das ich diese auch benutze aber sowas griegt man ingame ja auch mit vorallem wenn man durch Laser Noobs schneller gekillt wird als wenn man anvisiert -.-

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 23:15 von D4rk_4ng3l

remington ist die beste waffe und nichts anderes bin der beste mit schaffe meistens 70+ hahahahah

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 03:11 von Archlord112

ja da geb ich dir Recht die Remington ist sehr gut und einfach das Problem ist das jeder sie mit Laser spielt und dann finde ichs nur noch noobig Quickdraw Fast Mag und Long Barell tuns genauso

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 11:15 von D4rk_4ng3l

Die shotguns sind auch low. Auch ohne Laser 60 Meter reichweite und 1 shotkill.

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)