funktioniert das mit diaboromon und super graymon wirklich ? (Digimon World)

s.oben

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 14:07 von poetix

6 Antworten

hey, ich glaube das spiel ferewekselt!

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 14:12 von fanatik

ne der hat des net verwechselt diaboromon gibts in dem teil net (hast du bestimmt auf ner andern seite gehört)und super graymon kriegt ma angeblich wenn man 30 stadtpukte hat en agumon zu nenemon werden läast und eds so lang auf der digibrücke tadelt biss es sich entwickelt(bei mir hast net geklappt[JETZ HAB ICH EXTRA MEIN PHÖNIXMON GEKILLT UM DESN SCHE** AUSZUPROBIREN!]

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 17:33 von SkILLeR12

das war sehr dumm von dir so gerüchten nach zu gehen ist nur zeit herschwendung, von diaborumon habe ich schon gehort aber es kommt nur in dem digimon film. Auser den sind die zwei doch woll auch auf den megalevel und da von gibt es nur ein zwei stück
und keine 4 bis 5 ab gesen davon habe ichnoch nie etwas von super graymon gehört und ich bin ein digimon fen und ein experte!

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 06:15 von fanatik

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
na und is mein phoenixmon halt tot das heist nich das ich dumm>.

Antwort #4, 01. August 2008 um 17:24 von SkILLeR12

*bin* auserdem hab ich jet e ponixmo ded ewi leb wai i so vie digarsch hab^^

Antwort #5, 01. August 2008 um 17:25 von SkILLeR12

u de ponion ha maimal wer un wee du so sca bid dan kan du de izifen(muhahah!das kommt davon!)

Antwort #6, 01. August 2008 um 17:26 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link