Wie entstehen Fake - Maps? (GTA 5)

Es gibt mittlerweile viele bekannte Fake GTA 5 Maps. Aber ich frage mich wie die Faker das erstellen? Sind das Vorlagen von anderen Spielen?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 19:15 von CaptainSpaulding

6 Antworten

- Aus bestätigten Infos und Bildern von Rockstar (z.B Es gibt eine Wüste, oder einen großen Berg)
-Es gab eienen kleinen Ausschnitt (http://media.rockstargames.com/rockstargames/im...
-Der rest ist dann Fantasie

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 19:56 von mario1804

Also die Map ist aus den Ausschnitten:
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/06/...

Die anderen Maps sind nur aus den Infos und Bildern, also nicht so gut

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 19:57 von mario1804

Mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop und Gimp ;)

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 20:42 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hasse GIMP und auch dieses linux

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 22:08 von niko00

ok aber ich mein, eine Fake Map zu erstellen ist ja ganz schön aufwendig...vor allem brauchst du viele Ideen mit den Straßen und so

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 11:24 von CaptainSpaulding

lol die map sieht aus wie in test drive unlimited?

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 05:55 von maik7658

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)