brauche super driengend hilfe (Digimon World)

ich habe jetzt ein super starkes piximonich habe gespeichertund weiss
des wegen das es in 1-2 stunden stirbt ich habe 41 stadt punkte
ich habe käferland fertig was ist das nächste?
2. gibt es auser kaputeriemon eine sichere metode neue technicken
zu erlernen?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 14:08 von fanatik

8 Antworten

ICH BRAUCHE AUCH HILFE ! mein digimon wurde durch ein glückspilz krank wie kann ich es heilen ?

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 14:42 von lyla

mit medizin und in der centaru klinik

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 17:28 von SkILLeR12

was ist das, nechste fabrckstadt? berg der unfreundlichkeit? oder was!

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 06:19 von fanatik

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich habe ohne fabrikstadt schon 45 stadtpunkte
und könnte sogar über 50 haben aber keine lust
ja geh in die fabrikstadt aber mit einem starken digimon
geh ins käferland und geh in den 2ten gebiet dort (dort wo dieses turnier is) das machste mit dem klappencheat und du gehst durch des turnier tor und wenn da fabrikstadt steht klappe zumachen und du bist in der fabrikstadt

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 08:17 von n_stYle

ich habe gedcht man muss durch denn bohrtunnel apropo wann ist dremogemon durch? es ist so ich war mit meinen kuwagamon unterwegs zum käferturnier alses am 22 bevor das turnier los ging digitirte es zu piximon ich habe im 3 digibarsche gegeben um seine leben zu verlengern aber es hilt nicht lange ich habe jetzt den 24-26sten gibt es eine anderne weg der nicht so lange dauert?
was ist mit der anderen 2 frage?
bitte schnell!
1000 mal danke!

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 10:57 von fanatik

wo ist denn das krankenhaus ich bin noch ganz am anfang..

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 12:17 von lyla

wenn du noch ganz am anfang bist dann gibt es das krankenhaus noch garnicht...du muss erst centarumon in die stadt hohlen..(im amidawald)

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 14:49 von Der_Pate_

du hast schon Medizin von Tokomon

Antwort #8, 10. August 2008 um 12:27 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)