Und was sagt ihr vom WWE 2k14 cover? (WWE 2K14)

4 Antworten

Dass wo the rock seinen rechten arm hoch streckt indem er ein mikrophone hält

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 22:21 von Mario2012

ich finds gut, the Rock war ja vor kurzem noch champion,da find ich es gut dass er auf dem cover ist.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 19:13 von Stempi

Ja es ist schon gut aber kommt The Rock wieder zurück weil er lange nimmer Matches bestritten hat Er musste ja Filme drehen =D

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 16:03 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
The Rock hat ne Verletzung. Deswegen ist er so lange weg.

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 23:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link