Und was sagt ihr vom WWE 2k14 cover? (WWE 2K14)

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 20:11 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

4 Antworten

Dass wo the rock seinen rechten arm hoch streckt indem er ein mikrophone hält

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 22:21 von Mario2012

ich finds gut, the Rock war ja vor kurzem noch champion,da find ich es gut dass er auf dem cover ist.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 19:13 von Stempi

Ja es ist schon gut aber kommt The Rock wieder zurück weil er lange nimmer Matches bestritten hat Er musste ja Filme drehen =D

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 16:03 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
The Rock hat ne Verletzung. Deswegen ist er so lange weg.

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 23:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link