Gutes A-Klasse Auto (NfS World)

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage bezüglich der A-Klasse Wagen in NFS-World. Ich habe mittlerweile 1,3 Millionen Ingame Geld gesparrt und überlege mir ein A-Klasse Wagen für Ingamegeld zu holen, jedoch weiß ich überhaupt nicht welches von den Autos sein Geld wert ist. Deshalb wollte ich euch Fragen, was eurer Meinung nach das beste A-Klasse Auto ist. Die Leistung interessiert mich nicht so sehr wie das Handling. Ich möchte einen Wagen, der sehr gut in den Kurven liegt und nicht rumrutscht. Habt ihr Vorschläge, welchen Wagen ich mir holen sollte?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 20:43 von KittyKat(fx)

16 Antworten

Der LP650 ist mit dem Koenigsegg CCX (nicht für Ingame, aber durch den Porsche Cayman/Dodge Charger SRT8 Bug umsonst zu bekommen) das beste Auto für die A-Klasse.

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 19:45 von Destiny1998

Also ich empfehle dir den Porsche 911 GT2 ;) ... der wurde mir auch emprfohlen und wenn man ihn paar gute teile anbringt geht der ab und macht jeden anderen wagen platt .. der kostet zwar 1.850.000 aber ist sein geld wert

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 23:48 von xXskatestyleXx

Ich selbst fahr mit nem Speedboostauto(Lotus Evora Cop Edition) und mein Bruder mit dem Sesto Elemento(auch ein Speedboostauto).
Ich würd dir den Roadstar, den LFA oder wie schon erwähnt den Porsche empfehlen, allerdings musst du in den Roadstar und den Porsche wirklich gute Teile reinstecken, wo du bei den LFA nur ein Stufe 3, ein Stufe 2 und ein Stufe 1 Teil brauchst.

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 20:32 von NightmareRoxas

Den Porsche gibts nicht mehr ihr vollidioten :|
Der Code ist abgelaufen, wie oft noch?

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 21:12 von Destiny1998

Der Porsche 911 GT2 du Lappen-.-

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 12:53 von NightmareRoxas

Haha hab die Falsche frage beantwortet lol...
Der 911 GT2 hat trotzdem keine Chance gegen den Lambo, zudem ist der Lambo besser tunebar.

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 13:47 von Destiny1998

Was labberst du da xD

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 16:54 von NightmareRoxas

Ist so, ich wette du hast nochnichtmal ein Wagen mit 800+ overall und willst mir erzählen das du mehr Ahnung hast als ich xD.

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 22:09 von Destiny1998

Ähhhmm...? Es geht hier um einen A-Klassenwagen. Und den Screen möchte ich immernoch sehen!

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 15:33 von NightmareRoxas

Ich sagte bereits das mein LFA auch keine 802 hat...
Der LFA kann trotzdem bis auf 802 getuned werden, so wie der F1 auch 842 schafft und nicht nur 835 wie die meisten es haben. Du brauchst halt die allerbesten Ultra-Teile, ob die sich auf nen LFA lohnen ist ne andere Frage.

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 17:50 von Destiny1998

Der LFA lohnt sich garnicht und die Disskusion mit den S-Klassewagen war in ner anderen Frage.
Leider hast du dich mit einer anderen Person in der Frage angelegt und deshalb ist die Frage geschlossen, da es zur Eskalation kam.
Macht GROßE LAUNE das zu lesen ^^

Antwort #11, 10. Juli 2013 um 16:36 von NightmareRoxas

Nun, das der Nismo alle S-Klasse Wagen pwnt war ja auch echt lächerlich, geschweige denn von seinem reallife 1500PS Nismo...

Antwort #12, 10. Juli 2013 um 20:00 von Destiny1998

Also der LFA ist jetzt ja Ganz weg, den er wird ja entfernt.
Hier die Infos zum nachlesen:
http://world.needforspeed.com/news/article/1441...
Und das mit dem Nismo ;)
Muss man nichtmehr viel sagen oder?

Antwort #13, 11. Juli 2013 um 20:07 von NightmareRoxas

Den LFA wirds noch geben, nur nicht mehr für Ingame Cash. Aber für Boost lohnt sich der nicht..
Hol dir lieber für 20 Euro boost und hol den Zonda F, hab mich echt gewundert was der drauf hat. Unschlagbar das Teil!

Antwort #14, 11. Juli 2013 um 22:55 von Destiny1998

Ich hab schon einmal Geld für NFS World ausgegeben. Ich spare jetzt auf NFS Most Wanted und hau da Autos und den Patch rein.

Antwort #15, 12. Juli 2013 um 17:48 von NightmareRoxas

Cracks sind doch besser :P

Antwort #16, 12. Juli 2013 um 17:56 von Destiny1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)
* gesponsorter Link