Pokemon pokeball mit dem spiel? (Pokemon Schwarz 2)

hallo ich wollte fragen ob man sowas ähnliches wie einen pokeball bekommt wo man kein plan zbsp. lugia reinlegen kann (mit kabel oder so) und dann is es von der ds in dem pokeball und da is auch so ein bildschirm undso ich habe sowas nämlich früher ma im fernsehen gesehen also das man iwie so ein pokeball mit dem spiel bekommt aber weiß nicht mehr welche edition und wollte fragen ob es diese edition war (war ziemlich lange her ^^) und was nützt dieses pokeball (kann sein das es kein pokeball war aber ich erinner mich so daran ^^)

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 20:49 von MW3-Freak2012

1 Antwort

Ich denke mal, du meinst den Pokewalker^^

Denn gab es nur in den Spielen HG/SS...

Und der Pokewalker war dazu da:
1.Man lädt ein Pokemon z.B. Fiffyen auf den Pokewalker
2.Man läuft mit dem Pokewalker in der Hosentasche , oder wo auch immer, ein bisschen umher
3.Unser kleines süßes knuffiges Beispielpokemon Fiffyen , erhält nun für jeden schritt den du machst einen Erf.-Punkt
3.1.Unser kleines Fiffyen braucht zum Beispiel noch genau 1000 Erf.-Punkte bis zum nächsten Level.
Dann läufst du 1000 Schritte und "TADAAAA",Fiffyen hat ein Level Up^^
4.Du musst Das Fiffyen jetzt zurücktauschen, denn es kann auf dem Pokewalker nur 1 Level aufsteigen
5.Für alle 10 oder 100 Schritte , erhälst du ein "Watt". Damit kannst du Entweder 10 Watt ausgeben um ein eildes Pokemon zu fangen , oder 3 Watt ausgeben ,um ein Item zu suchen


Hoffe ich konnte dir helfen
Lg Lion

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 21:31 von gamerking27

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)