!Frage! (Skyrim Dragonborn)

Hi erstmal ich habe mal ne Frage.Was ist die beste rüstung in Skyrim dragonborn und wie bekommt man die?
Danke für jede Antwort und im vorraus!

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 20:55 von Gameplayer2013

2 Antworten

von den werten her die drachenplattenrüsi bekommt man durchs schmieden.
wenn du speziell neue rüsi von dragonborn meinst dann ist es meines wissens die stahlrimrüsi.
ist zimlich buggy was man dafür machen muss. du musst den wind und wasser schrein befreien und erst ein paar tage später ins skaaldorf gehn, wenn alles gut ging hörtst du in einem gespräch zwischen 2 skaal das der schmied verschwunden ist. finde ihn und er lehrnt dir das stahlrimschmieden. wenn der schmied nicht verschwindet ist es wahrscheinlich buggy und geht nicht.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 22:02 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Die Daedrarüstung ist von den Basiswerten her die beste schwere Rüstung im Spiel. Die beste leichte Rüstung ist die Drachenplattenrüstung. Ist im Endeffekt aber egal, denn du kannst mit jeder Rüstung den Rüstungscap erreichen.

"ist zimlich buggy was man dafür machen muss [...]"
Das einzige, was daran "buggy" ist, ist afaik der NPC, bei dem man die Quest bekommt. Da ich nicht genau weiß, ob sich die Frage auf die Dragonborn-Rüstungen bezogen hat, spoiler ich aber jetzt mal nicht weiter.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 00:11 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)