Installationsprobleme (Assassin's Creed)

hey, hab ac1 von der computerbild spiele von nem kumpel bekommen und während der installation werd ich nach einer assassinscreed.pdf datei gefragt die in Support/Manual/German/ sein soll. bitte um schnelle hilfe. danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 20:59 von Kronen95

4 Antworten

Die PDF ist wie oben beschrieben eine Manual (Spielanleitung). Wenn Windows dir Vorschlägt das Problem zu Ignorieren, tuh das. Zum Spielen ist die Manual nicht nötig.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 19:36 von Ingepunk

@Ingepunk, ich kann das ja nicht ignorieren das fragt in dem setup nach der Datei. In dem Ordner ist nur eine pdf mit dem namen assassin die die Spielanleitung ist. ich kann den namen aber nicht ändern.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 19:46 von Kronen95

Uaa typisch CBS. Direkt auf der der DvD kannst den Namen eh nicht ändern.
Probier ob du den Inhalt der DvD in einen neuen Ordner auf Festplatte kopieren kannst. Wenn die Pdf nicht schreib/kopiergeschützt ist solltest du sie von da Umbenennen können.
Installier das Spiel dann von da oder mach eine Imagedatei aus dem Ordner und Installiere das alles von einem Virtuellen Laufwerk wenns nicht direkt von FP klappt.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 20:10 von Ingepunk

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
jo danke ich probiers ma. :D

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 20:19 von Kronen95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link