Das neue Mini-Spiel und seine Tücken! (Schlumpfdorf)

Hallo alle zusammen!
Da lese ich hier in diesem Forum, wer was wieviel bei dem neuen Mini-Game an Punkten macht und gewinnt... Und wundere mich über mich selber! Alte Zockerin, flink mit den Fingern beim Tippen und ...ich habe nie mehr als 120 Punkte geschafft!
Heute habe ich dann mal auch den Bösen Schlumpf angestupst...kam sofort auf 350 Punkte und bin hier so frei, meine eigene Blödheit kund zu tun!
Ich habe immer nur die blaue Schlumpfine ( Name fällt mir gerade nicht ein) angestupst!
Ich bin nicht blond, aber scheinbar blöd...Das als Hinweis für alle in der Schlumpfgemeinde, die in diesem Spiel bisher auch auf keinen grünen Zweig kamen!
Gutes Spiel und schöne Gewinne!

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 20:59 von blackmamba68

6 Antworten

Also mit nur einer Figur 120 Punkte ist dann so gesehen doch ein durchaus respektables Ergenbis, nicht wahr ..!
;)

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 21:09 von Eikosaederaner

was mach ich denn falsch? hau alle köpfe weg, aber über 240 punkte komm ich nicht.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 20:52 von cushmaster

Schließe mich an. Komme auch nicht über 220 Punkte?!

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 20:56 von Summsel

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Komme auch "nur"? auf 230 Punkte.

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 21:00 von Erdbeersummsel

Habe jetzt gefühlte 100000x das spiel neugestartet und plötzlich gings doch mehr als 220punkte.

Mal sehen wie es morgen ausschaut.

Gutes zocken

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 22:25 von zuerich

Auf meinem iPad 4 (schneller) bekomme ich regelmäßig mehr Punkte als auf dem iPod, der ist schon relativ langsam und bietet daher wohl nicht so viele Schlümpfe zum Weghauen an.

Ist aber nur ne Theorie von mir... :-)

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 22:28 von Yojei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)