Treffen :) (Animal Crossing - City)

Ich habe das noch nie gemacht da ich erst seit neuem W-Lan habe, aber ich würde es gerne einmal ausprobieren mich mit jemanden zu treffen. Wenn jemand Lust hat , ich bin ab morgen um ~9:30 verfügbar bitte schreibt mich dann an. (Würde es bevorzugen wenn er mir dann einen Pfirsich mitbringen könnte ;)

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 21:04 von Efreet

8 Antworten

Hey. Ich habe seit ungefähr mehr als ein Jahr dieses Spiel nicht mehr gespielt, aber bin jetzt wieder in der Stimmung es zu spielen. Also ich bin bereit es mit dir zu spielen

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 21:34 von xXZeyXx

Bei mir genauso ich habe es lange nicht mehr gespielt und habe neulich wieder Lust bekommen zu spielen besonders wegen dem W-Lan ^^

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 21:38 von Efreet

Ich habe keine Ahnung mehr wie manches funktioniert :D
Du kannst mir ja diese Daten die man brauch schicken

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 21:39 von xXZeyXx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wann soll ich dich denn morgen anschreiben? Denn heute wirds nichts mehr :/

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 21:44 von Efreet

Wann hast du zeit zum spielen?

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 21:49 von xXZeyXx

Morgen ab 9:30 ungefähr kommt drauf an wie lange ich schlafe :D

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 21:50 von Efreet

Ich kann wahrscheinlich erst ab 10:30-11 Uhr

Antwort #7, 26. Juni 2013 um 21:57 von xXZeyXx

Kann ich auch kommen :D?

Antwort #8, 27. Juni 2013 um 09:11 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link