Skelzor (Uncharted 3)

Warum zählt Skelzor eigentlich zu den Schurken? Er gehörte doch zu Marco Polos Crew.

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 23:03 von yoyoyoy_jtg

18 Antworten

Der gehörte ja zu Marko Polos Crew und die sind irgendwie bei nem Tsunami nach Borneo gekommen wo Skelzor und noch son paar Typen sich von dem Harz aus Uncharted 2 ernährt haben und dadurch wurde der glaube ich böse... :D

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 23:30 von Lukas-Style

Das kann es sein. Ich danke Dir. =)

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 06:14 von yoyoyoy_jtg

Also sind die Wächter von Shambala auch böse, weil sie Harz getrunken haben? Das würde dann aber kein' Sinn ergeben weil's Wächter sind... Andererseits könnte man auf einem Berg wenig böses tun, außer die anderen Überlebenden zu, wieesinzensiertenAnimesheißt, besiegen.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 08:58 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Als Marco Polos Männer von dem Tsunami erwischt wurden, aßen sie das Harz, um zu überleben... stattdessen töteten sie sich gegenseitig.
Die Wächter waren Gegner, die wir bekämpften mussten. Demnach gehören sie zur Kategorie Schurke. Die Auffassung von Absichten ist subjektiv und das Spiel richtet sich nach der von Drake. Die Wächter sind mutierte Wesen, besitzen keinen klaren Willen mehr. Das allein reicht schon. So wie du es betrachtest, lässt die Einteilung zwischen Schurke + Held zu viel Freiraum zu. Demnach könnten die Feuer-Geister, Flynn, oder Roman auch zu Helden werden. Ja, warum nicht Roman? Er hatte das gleiche Ziel wie Drake, ging vorbereiteter ins Abenteuer und wurde vom bösen Sully verarscht, der von nun an ein Schurke ist. Dieser ist und bleibt ein linker Fuchs, wickelt Leute um den Finger, hegt Kontakte mit falschen Leuten, ist geldgeil und ließ aus Egoismus Elena am Strand zurück. Wenn das mal kein Schurke ist...
Du weißt, worauf ich hinaus will, GatonZ? =)

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 10:06 von yoyoyoy_jtg

Ja, stimmt...

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 10:50 von GatonZ

'Frage beantwortet'

Offtopic: @GatonZ
Wieso hattest du damals eigentlich nicht meine Freundschaftsanfrage angenommen? Nur, weil ich kein Headset hatte? T___________T

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 11:30 von yoyoyoy_jtg

Hab ich jemals eine von dir bekommen?
Außerdem hab ich ja selbst kein Headset, da ich 'ne richtige Quitschestimme habe...

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 15:00 von GatonZ

eeecchttt?

Antwort #8, 27. Juni 2013 um 16:50 von Derdummefragensteller

@GatonZ
Ja, natürlich tat ich das. Ich hab' darin soviel Liebe und Herzblut gesteckt, und du hast es dir anscheinend nicht mal durchgelesen. T___________T

Antwort #9, 27. Juni 2013 um 17:54 von yoyoyoy_jtg

Hahaha, dann schreib's nochmal xD

Antwort #10, 27. Juni 2013 um 20:09 von GatonZ

Wenn, dann wortwörtlich, und das geht nicht mehr. T_____T
Warum schreiben eigtl. alle "Hallo. Wollen wir Freunde sein?" und das in jeder Sprache gleich? Das ist so einfallslos. ^^

Antwort #11, 27. Juni 2013 um 20:44 von yoyoyoy_jtg

Tolle Geschichte ^.^

Antwort #12, 27. Juni 2013 um 21:29 von Derdummefragensteller

Was denn für eine Geschichte? ^^'

Antwort #13, 27. Juni 2013 um 23:28 von yoyoyoy_jtg

Die Geschichte über die Freundschaftsanfrage ^.^

Antwort #14, 28. Juni 2013 um 00:00 von Derdummefragensteller

Da kann Rose DeWitt Bukater einpacken. ^^
Naja... Jetzt ist er ja mein Freund. =)

Antwort #15, 28. Juni 2013 um 07:46 von yoyoyoy_jtg

Das "Hallo. Möchte"-bla steht schon so in der FA, wenn man in U3 unter Freunde/Einladungen auf "Getroffene Spieler" geht, jemanden aussucht und "Freund hinzufügen" drückt.

Antwort #16, 28. Juni 2013 um 13:33 von GatonZ

Nehmt euch doch ein Zimmer.

Antwort #17, 28. Juni 2013 um 21:04 von BlackBudi

Ein virtuelles Zimmer?

Ähm, um die Uhrzeit fällt mir nicht soviel ein...

Antwort #18, 28. Juni 2013 um 21:56 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)