Minecraft schtürzt ab (Minecraft)

Hallo Leute,
Als ich Minecraft gestartet habe kam ich bis zu dem Weißen Screen mit dem Majong logo, dann kamm die Erdtextur, und dann bekamm ich eine Fehlermeldung. Ein paar Stunden zuvor ging es noch einwandfrei. Ich frage mich woran das Liegt. Muss ich das Spiel Neu Installieren? Bitte um Schnelle Antwort.

(habe davor ein Texturenpack aktiviert, und mir der akktuelsten Version des MCPachers gepacht. Daran kann das wahrscheinlich nicht liegen, da ich das Texturenpack wieder raus habe.)

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 23:04 von Boneyard

9 Antworten

minecraft.jar noch mal neu machen -> schon gehts ;)

PS: feile ein wenig an deiner rechtschreibung!

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 09:31 von PokeMaster999

Wenn du versuchst die Minecraft.jar zu downloaden hast du dich quasi strafbar gemacht.Wenn du allerdings eine Sicherheits Kopie hast dann löscht du die alte jar Datei und fügst die neue ein.
Wenn du das auch nicht hast dann downloade Minecraft neu,aber sichere deine Savestände damit du sie noch hast.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 11:19 von Enderdragon

O.k Ich versuche es einfach mit neu Downloaden. Und wegen der Rechtschreibung schau dir mal die Zeit an wann ich das getippt habe. :D

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 11:59 von Boneyard

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Enderdragon hab nix runtergeladen. Bin Einfach in den .minecraft Ordner gegangen und hab darin alles Gelöscht. Dann hat er alles wieder Runtergeladen und es ging wieder. Danke für die Antworten.

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 12:18 von Boneyard

was ist denn mit der zeit in der du des getippt hast?

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 17:30 von BigDaddyWurst

23:04! Manche sind da nicht mehr ganz auf der Höhe.
BTW ist es nur illegal, modifizierte Versionen der minecraft.jar zum Download anzubieten oder zu downladen. Die original jar herunterzuladen ist vollkommen legitim.

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 18:09 von Ealendril

Hab ja keine modifizierte minecraft.jar Datei. Hab alles legal Erworben und legal von Minecraft.net runtergeladen. :D

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 18:11 von Boneyard

Das hat auch niemand angezweifelt :) Das war eine Antwort an @Enderdragon's OT Beitrag.

Antwort #8, 27. Juni 2013 um 18:13 von Ealendril

assou o.k :D

Antwort #9, 27. Juni 2013 um 21:57 von Boneyard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)