feen deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

ich hab jetz des strukturdeck mit neo parsath gekauft und wollt fragen, welche feen i spielen soll, in welchen packs sie sind und wie man sie freischaltet. unter anderem wo die finsterlords drin sind :)
mfg alex

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 23:34 von Alex_998

2 Antworten

Mein Spezialgebiet sind zwar eher Maschinen-Decks, aber ich hab mal versucht ein halbwegs gescheites Deck zusammenzustellen:
Monster (25)
- 2x Aufrichtig
- 1x Gellenduo
- 2x Heactrice
- 1x Marschmallon
- 1x Meister-Hyperion
- 2x Neo-Parshath, der Himmelspaladin
- 2x Novabeschwörer
- 2x Parshath, der Luftritter
- 1x Seele der Reinheit und des Lichts
- 2x Sendbote der Macht - Mars
- 1x Sendbote der Weisheit - Merkur
- 2x Sendbote der Wunder - Jupiter
- 1x Sendbote des Gerichts - Saturn
- 3x Sendbotin der Mysterien - Erde
- 1x Sendbotin der Schöpfung - Venus
- 1x Zeradias, Herold der Himmels

Zauber (10)
- 2x der Brunnen im Himmel
- 3x Die Zuflucht im Himmel
- 2x Magischer Hammer
- 2x Walhalla, Halle der Gefallenen
- 1x Himmlische Verwandlung

Fallen (10)
- 1x Ernste Warnung
- 1x Feierliches Urteil
- 1x Finstere Bestechung
- 2x Himmlische Strafe
- 1x Magischer Zylinder
- 1x Rückkehr aus der anderen Dimension
- 1x Spiegelkraft
- 2x Wundersame Ankunft

Die meisten dieser Karten sind aus dem Structure Deck LOST SANCTUARY. Dies sind die anderen Packs:
- Abstieg der Vylons
- World Championchip Edition 5
- Surge of Radiance
- Dark Beginning 2
- Feindgebrüll Gottheiten
- World Championchip Edition 6
- Spellcasters Command
- The dark Emperor
Es kann sein, dass ich ein paar der Packs mit Structure Decks verwechselt habe. Außerdem kann es sein, dass du der LOST SANCTUARY 2-mal kaufen musst (--> 2-mal Meister Hyperion). Viel Spaß mit dem Deck!

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 14:31 von anikan150100

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Ich finde dass es gut zu den Sendboten, die man in "Lost Sanctuary" erhält, passt

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 01:32 von Mari6B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)