feen deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

ich hab jetz des strukturdeck mit neo parsath gekauft und wollt fragen, welche feen i spielen soll, in welchen packs sie sind und wie man sie freischaltet. unter anderem wo die finsterlords drin sind :)
mfg alex

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 23:34 von Alex_998

2 Antworten

Mein Spezialgebiet sind zwar eher Maschinen-Decks, aber ich hab mal versucht ein halbwegs gescheites Deck zusammenzustellen:
Monster (25)
- 2x Aufrichtig
- 1x Gellenduo
- 2x Heactrice
- 1x Marschmallon
- 1x Meister-Hyperion
- 2x Neo-Parshath, der Himmelspaladin
- 2x Novabeschwörer
- 2x Parshath, der Luftritter
- 1x Seele der Reinheit und des Lichts
- 2x Sendbote der Macht - Mars
- 1x Sendbote der Weisheit - Merkur
- 2x Sendbote der Wunder - Jupiter
- 1x Sendbote des Gerichts - Saturn
- 3x Sendbotin der Mysterien - Erde
- 1x Sendbotin der Schöpfung - Venus
- 1x Zeradias, Herold der Himmels

Zauber (10)
- 2x der Brunnen im Himmel
- 3x Die Zuflucht im Himmel
- 2x Magischer Hammer
- 2x Walhalla, Halle der Gefallenen
- 1x Himmlische Verwandlung

Fallen (10)
- 1x Ernste Warnung
- 1x Feierliches Urteil
- 1x Finstere Bestechung
- 2x Himmlische Strafe
- 1x Magischer Zylinder
- 1x Rückkehr aus der anderen Dimension
- 1x Spiegelkraft
- 2x Wundersame Ankunft

Die meisten dieser Karten sind aus dem Structure Deck LOST SANCTUARY. Dies sind die anderen Packs:
- Abstieg der Vylons
- World Championchip Edition 5
- Surge of Radiance
- Dark Beginning 2
- Feindgebrüll Gottheiten
- World Championchip Edition 6
- Spellcasters Command
- The dark Emperor
Es kann sein, dass ich ein paar der Packs mit Structure Decks verwechselt habe. Außerdem kann es sein, dass du der LOST SANCTUARY 2-mal kaufen musst (--> 2-mal Meister Hyperion). Viel Spaß mit dem Deck!

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 14:31 von anikan150100

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Ich finde dass es gut zu den Sendboten, die man in "Lost Sanctuary" erhält, passt

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 01:32 von Mari6B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link