Rufsymbol Probleme bitte um Rat! (Dark Souls)

Hallo,
ich bin online mit meinem Char bin menschlich, sehe auch Hinweiße und Silouetten anderer Spieler, habe den Eid des weißen Pfades und bin Level 92.
Der mit dem ich spielen will ist Level 99 es sollte also eigentlich kein Problem sein.
ABER
Wir schaffen es einfach nicht uns zu sehen es ist echt ne Katastrophe :(
Bitte gebt mir Tipps mache ich was falsch oder irgendwas anderes

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 01:38 von jobs91

2 Antworten

Warten. Auf keinen Fall das Rufsymbol spammen. Das Spiel eine weile laufen lassen bevor ihr es versucht.
Wenn das Spiel läuft verbindet es sich in einem Peer to Peer netzwerk mit anderen spielen und das nicht nach geografischer nähe, ergo kann es eine weile dauern bis ihr verbunden seid.
Das Rufsymbol nur EINMAL setzen (und natürlich nur auf einer seite) wenn du das Rufsymbol mehrfach setzt bleiben Pingleichen im Netzwerk zurück, dann werden über das netzwerk ungültige Rufsymbole gesendet, was kontraproduktiv ist.
Ich nehme an, dass alle sonstigen Voraussetzungen erfüllt sind, oder? (Boss am leben und so was)

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 01:49 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja alle Voraussetzungen sollten passen!

Naja hoffen wir mal das es in der nächsten Zeit besser klappt, danke für deine schnelle Antwort

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 02:18 von jobs91

76
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr