Resorts (Sims 3 - Inselparadies)

Hai Leute! (hatte schon bessere Witze);
ich habe neulich hier: http://www.simfans.de/sims3/erweiterungspack/in... was über die neue Erweiterung gelesen und schätze, ich bin bald wieder so 30-40 Euro ärmer. Na ja, aber eins hat mich da stutzig gemacht. Der Abschnitt über die Resorts beginnt mit dem sagenhaften Satz "Der Empfangstisch ist das Zentrum eines Resorts." Ist darüber noch mehr bekannt? Es scheint ja so ne Art Hotelanlage zu sein und dass finde ich hochinteressant, aber wie läuft denn Dass? Können meine Sims die Resorts selbst besitzen oder da arbeiten; kann dass Resort aus mehreren Grundstücken bestehen oder muss alles auf ein Grundstück gequetscht werden; Kann ein Resort auch auf einem Hausboot errichtet werden (Das wäre dann ein Kreuzfahrtschiff)? Ich freue mich schon auf Antworten.

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 09:33 von Leseleff

4 Antworten

Ich hab das Spiel seit gestern. Man kann die Ressorts selber kaufen und dann leiten. Man kann wohl auch sein Privatgrundstück in ein Ressort umwandeln. Hab ich selber noch nicht versucht. Ob man auch auf hausboten ein Ressort erstellen kann weiß ich nicht. Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.

Ps das Spiel kostet 39,99€

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 09:47 von Blizzard22

Na dann, danke für die Antwort. Man kann aber auch einfach nur im Resort einschecken, oder? Na ja, jetzt kann ich es aber auch selbst herausfinden. Ich war eben beim örtlichen Technik-Saftladen und die hatten es tatsächlich da. Am offiziellen Erscheinungstermin! Da konnte ich nicht wiederstehen und habs mir gekauft.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 13:04 von Leseleff

der will von mir ein resortkomplex was ist das komme echt nicht weiter

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 20:19 von pumpanella

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Schau mal im kaufmodus wenn du auf das zweite von oben also wo das nicht nach Zimmern sortiert ist gehst ist links ein Pfeil da wo die Kategorien aufgeführt sind und auf der zweiten Seite ist was nur für Ressorts. Da gehst du drauf und da ist auch der komplex dabei. Sonst Schau mal im Spiel in den hinweisen da ist das auch erklärt was ein komplex ist. Im baumodus in den Entwürfen sind auch welche dabei.

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 20:28 von Blizzard22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)