Enorme Fehler ?! (WWE '13)

In dem Speil gibt es Mehr als genug Bugs , unter anderem das die Wrestler auf einmal gumiartig werden und lange glieder bekommen oder so , was mich auch besonders stört ist das wenn man zbs x drück er den gegner schlägt oder anderes rum , halt nicht das macht was er soll , ich hoffe das wird in wwe 14 abgeschaft und besonders in wwe 15

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 11:18 von m-styler

8 Antworten

okey auch für dich dies ist ein Frageforum und nicht ein "ich stell hier jeden meiner Hirnergüsse ins Internet" vielen Dank!

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 11:57 von quadri

Ich frag einfach nochmal. Gibt es zu deiner Einleitung auch eine Frage?

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 17:09 von watchmen

Die Bugs sind aber auch irgendwo ganz witzig ~ Find ich zumindest. ^-^

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 10:53 von gelöschter User

Also bei mir sind keine Bugs im Spiel

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 02:53 von gelöschter User

Thedevil , das kann nicht sein ;)

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 00:40 von m-styler

m-styler, ist aber so

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 19:24 von gelöschter User

Ok , vl sind dir noch keine begegnet , aber wenn du manchmal moves machst , verlangsamt sich das psiel oder ?

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 21:05 von m-styler

Nein, habe schon mal 15 Stunden lang gespielt und alles gemacht was man da machen kann, und ich habe keine Bugs im Spiel.



Das hatte ich aber WWE12 gehabt das ich viele Bugs drinne hatte oder das spiel sich einfach fest läuft.

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)