Was jetzt ? (The Last of Us)

Hallo,
ich habe das Spiel nun durch und den Multiplayer auch schon eifrig gezockt (level 10 )
Was kann man jetzt noch machen. Die story nochmal durch ist ja bischen unnötig , weil ich ja jetzt schon alles kenn und so. Was kann man nun noch so machen ?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 12:02 von Depp123

2 Antworten

Ich find es nicht unnötig die story nochmal durch zu spielen bin grad beim 4. mal dran auf überlender + und es macht immer noch fun weil man doch ziemlich eingeschränkt wird durch mangelnde munition und es so recht schwer wird aber nie unfair ist .

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 15:48 von Snake_Eyes

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Alle Objekte Sammeln (Gespräche, Anhänger, Comics, Verbesserungsbücher, Aufzeichnungen eca.)
Waffen upgraden,
Mutliplayer beide Geschichten Durchspielen :P
Gibt eine Menge ^^

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 23:06 von Taishu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)