Logik lvl. 10 (Sims 3)

Hi,leute
Ich hab eine Frage und zwar:ich hab einen Sim auf Logik lvl.10 gebracht und wenn ich ein Sim auf unterrichten anklicke steht da nur Kochen und Logik kann mann denn nur die Fähigkeiten die man selbst kann lern? Denn ich hab in einen Sim wiki gelesen,dass man alle Fähigkeiten lernen kann.
Und wie viele Fähigkeiten kann ein Sim erlernen 4 oder alle?
=)

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 12:39 von Kampf_Keks

1 Antwort

Hey! ^^

Du hast da scheinbar etwas missverstanden: Unterrichten bedeutet, dass du deine erlernte Fähigkeit einem anderen Sim beibringst. Und dazu musst du diese Fähigkeit natürlich selbst besitzen. :-)

Fähigkeiten selbst lernt man durch Bücher lesen (einfach mal das Bücherregal durchstöbern oder in den Buchladen gehen) oder durch bestimmte Interaktionen (Malen, am PC schreiben, Sportgeräte benutzen, Schach spielen etc.).
Hier gibts eine Liste aller Fähigkeiten, außer dem neuen: http://simension.de/sims-3/sims-3-faehigkeiten/

Probiere es einfach mal aus.

Und: es gibt keine Grenze wie viele Fähigkeiten ein Sim lernen kann... :-))

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 13:51 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)