Kamera Lag... (Witcher 2)

Hey Leute, hab mal wieder angefangen auf meinem neuen Laptop The Witcher 2 zu spielen.
Hab mal auf höchsten Einstellungen gestartet.
Das Spiel selbst läuft bislang (hab das Tutorial gespielt) flüssig, aber alles was ich mit der Maus mache (Kamera drehen, Cursor zb im Meditationsmenü bewegen) laggt sehr stark, die Maus bewegt sich sehr unpräzise und mit Verzögerung.
Im Charaktermenü bzw. im Inventar ist dies nicht der Fall, alles ohne Verzögerung, der Curser reagiert perfekt.
Woran liegts?
Sinds wirklich die Grafikeinstellungen?

Noch kurz was anderes: Vor dem Start, will das Spiel immer so nen "Patch Chinese" runterladen, hab ich aber bisher abgeleht, da ich keine chinesischen Patch brauche^^
Soll ich den laden ? :D

Schöne Grüße,
Markus

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 12:56 von DatzmannM

5 Antworten

Damit das nicht beim Umsehen laggt, stell mal in den Einstellungen die Bewegungsunschärfe aus, um das Spiel allgemein flssiger zu machen auch "Über-Sampling". Ich weis nicht ob der was bringt, ich hab den einfach installiert :D

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 00:18 von Garth

danke! Wo find ich denn das? Unter Einstellungen finde ich da nix, sry ^^
Bitte mal für Dumme^^

Gruß,
Markus

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 12:12 von DatzmannM

Wenn du das Spiel startest kommt ja noch dieses Menü (weis grad nicht wie das heißt), wo du aber noch auf deinem Desktop bist. Da unter Einstellungen und Erweiterte Optionen anzeigen.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 19:15 von Garth

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Okay danke! Es ist immer noch nich optimal, aber auf jeden fall besser und gut spielbar!
Danke :)
Gruß,
Markus

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 12:02 von DatzmannM

Wenn das immer noch nicht Optimal ist, dann stelle noch einige Dinge runter.
Gerne :)

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 00:24 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link